Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Freitag, 11. Februar 2011

Tiger



Hallo Petra,wie geht es euch? Uns geht es super. Gestern haben Tiger und
ich an einem Fährtentrainig teilgenommen und ich sage dir, er ist ein
Naturtalent, er hat das so super gemacht. Wir haben auch super tolle Fotos
gemacht, ich weiß ich hab jetz schön öfter gesagt, dass ich dir welche schicke
aber dieses Mal wirklich. Ansonsten geht er super an der Leine und ist auch so
ein braver Kerl. Ohne Puma ist er ein kleiner Hosenpisler, darum mach ich jetzt
mehr mit ihm alleine, er wird ja mal groß und stark, da kann er kein Angsthase
sein. Fressen tut er immer noch alles, man kann nichts liegen lassen egal ob
Schokolade oder Kakteen, alles wird gefressen.Gibt es einen Termin für ein
Treffen?Ganz Ganz liebe Grüße an alle.Astrid und die Monster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen