Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Samstag, 18. Juni 2011

Neue Meldung......

Post aus Forchheim:
Heimfahrt war gut schlafen fehlanzeige ,Biergarten und wald klasse lauter kleine Stöcke zu zerbeissen terrasse von frauchen toll ein schöner platz für ein schläfchen nur der Gastraum macht mir ein bisschen angst ist zur zeit so dunkel mußte ein bisschen jammern , erstes Häufchen schon erledigt hab noch 9 Steinchen mitgebracht jetzt bin ich in meinen Bettchen und schlaf ganz fest eure Josie

und wieder aus Stockerpoint:
Liebe Petra, lieber Sepp und liebe Hundis,vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Globulis haben wir nun besorgt und heute den ersten Tag verabreicht. Wenn es was bringt, dann machen wir das natürlich gerne.Leo gewöhnt sich immer besser ein und bellt auch schon mal, wenn jemand kommt oder einen anderen Hund hört. Bei Kira kam das bisher ganz selten vor, aber wir haben so den Eindruck, als ob sie es durch Leo auch noch öfter machen wird.Mit dem "Sauberwerden" klappt es hervorragend. Bis auf ein paar Mißgeschicke beim Wasserlassen (vorwiegend nachts) ist noch nichts im Haus gelandet. Das Futter schmeckt ihm und wir haben jetzt auch die erste Lieferung von Kienings Fleischdosen erhalten, die dann bald auch ins Futter kommen. Kira tut mir schon manchmal leid, weil Leo um einiges mehr bekommt als sie, aber er muß ja auch noch wachsen.So, daß war mal wieder ein kleiner Bericht und es folgen bestimmt noch mehr.Bis bald und ganz liebe Grüße an Euch alle im Haus und draußen im Hundehaus vonden H.s aus Stockerpoint

Ich danke Euch für die ausführlichen Berichte und freu mich auf die nächsten
LG
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen