Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Dienstag, 5. Juli 2011

Nur Gutes von Josie

hallo Petra und Sepp
möchte mich nochmal recht herzlich für meine liebe josie bedanken ist ein sehr selbstsicherer Hund hat von nichts angst die Menschen bei denen sie unter den Biertisch schläft sucht sie sich genau aus,läst sich auch von niemanden Fremden von unseren Haus u.Biergarten weglocken geht mit bis zur grenze setzt sich schaut noch bischen nach und kommt wieder zurück. Habe gedacht es wird schwierig das sie mir nicht in die Küche nachläuft aber einmal ein lautes nein und sie setzt sich schön davor und schaut mir beim arbeiten zu. im wald beim laufen setzt sie sich bei jedem Jocker ,Radfahrer auch hunde auf sitz hin und bleibt was nicht ein kleines stückchen Ementaler als belohnung ausmacht aber das beste sind die nächte geht mit Frauchen um 24 Uhr ins bett und schläft früh bis 9 oden 9,30 Uhr Ist das nicht ein traum von Hund gestern hatten wir Gäste mit einem Sohn von Aimy von der Loichinger Höhe ein riesen Hund mit einem Jahr schon 48 kg melde mich bald wieder
freundlichen Grüßen
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen