Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsgrüsse von Emilie aus LA

Liebe Petra, hallo Sepp,
vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche. Auch wir möchten Euch ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches 2012 wünschen. Musste die letzte Zeit viel an euch denken, denn Emilie sollte ein Geschrr bekommen das Reflektoren eingearbeitet hat. Leider ist für diese Größe vom Hund schlecht was zu bekommen. Jetzt hat sie eins das nicht wirklich gut passt, und deshalb möchte ich mal mit Sepp reden ob er mir ein Stück einsetzen kann, damit die gute Emilie schick aussieht. Es ist halt praktisch da oben ein Griff dran ist und so kann ich mal ganz schnell festhalten wenn es nötig wird. Werde mal im neuen Jahr bei euch auftauchen. Momentan ist ja bei euch keine der Damen schwanger und wir würden nicht so sehr stören mit unserem Besuch der ja inzwischen mehr als überfällig ist!!! Werde mich telefonisch anmelden. So, jetzt wünsche ich euch eine ruhige Zeit und bis dann... Claudia PS: mit Bilder machen wird man immer fauler, werde aber im Urlaub mal fotografieren und euch was zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen