Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Sonntag, 7. Oktober 2012

Jule hat einen Freund

Hallo Ihr Zwei,

ich hatte heute mal versucht bei Euch anzurufen, aber es war leider niemand da.

Wir haben jetzt 3 Wochen Urlaub und wollten Euch mal mit Julchen besuchen kommen. Ausserdem bin ich ein Pflegestellenversager und so hat Jule seit knapp 3 Monaten einen Bruder, den wir fest übernommen haben. Es ist auch ein GSS, Filou 3,5 Jahre jung mittlerweile kastriert und ein sehr lieber Kerl. Die beiden passen gut zusammen. Er ist ein Scheidungsopfer, denn habe ich über die Berner Sennenhunde Nothilfe erst als Pflegehund übernommen.

Für beide bräuchten wir Brustblattgeschirre.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal meldet und Zeit habt.
 

Viele Grüße

Ingo, Jeannette mit Jule & Filou

Anbei ein paar Foto's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen