Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Samstag, 15. März 2014

Cira von der Einpointer Höhe - aus schlechter Haltung gerettet

Vor ein paar Tagen mussten wir erfahren, dass unsere Cira, geboren 2007 so schlecht gehalten wurde, dass sie den Besitzern genommen wurde und ins Tierheim gebracht wurde. Sie hat vor einigen Monaten dann bei einer neuen Familie Platz gefunden. Wie man auf den Bildern sehen kann, hat sie nun den Himmel auf Erden. Ich glaube, dass das ein Hund egal welcher Rasse auch verdient hat.
Cira wird uns demnächst besuchen und mein Mann und ich freun uns sehr darauf.
Ich bin froh, dass es so Menschen gibt. Vielen Dank liebe Familie B.

Eure Petra


Hier eine Mail von Ciras neuer Familie:
Hallo nach Bayern

Ja Cira geht es jetzt gut! Sie hat im Sturm das Herz von meiner Frau und mir erobert. Sie ist unser Sonnenschein und einfach meine feine Maus. 

Gerne werden wir sie besuchen kommen und ich freue mich jetzt schon sie kennenzulernen. Wir wollen unbedingt mehr über Cira und alles was dazugehört wissen.

Es wäre für uns eine große Freude Cira auch auf ihrer Homepage zu sehen. Sie hat es einfach verdient. 

Schade das ich Alfa nicht mehr kennenlernen kann, das macht mich traurig und ich fühle mit ihnen. Denn ich weiß wie schwer es ist ein lieb gewonnenes Familienmitglied gehen zu lassen. Aber in unseren Herzen leben sie für immer weiter. 

Und Babybilder von Cira?!?!
Sie würden uns die größte Freude damit machen!

Nun noch zwei Bilder von Cira heute Mittag und dann ganz liebe grüße nach Bayern aus dem Schwabenland









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen