Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Montag, 23. Februar 2015

Doni

Liebe Petra, lieber Sepp,

danke für die Weiterleitung. Ich werde versuchen das wir es mal schaffen uns zu treffen.... ihr wisst ja wie beschäftigt wir sind. Aber wir schaufeln uns jede freie Minute die geht für Doni raus..... die Hundeschule haben wir jetzt wieder fleissig aufgenommen und ich bin schon ganz stolz wie viel Kommandos er schon befolgt obwohl er laut Hundetrainer noch soooo jung ist und es eigentlich sehr viele Kommandos sind die ihn auch mal überfordern können..... aber Doni ist einfach spitze!

Er ist nach wie vor mit einem ganz wunderbaren ausgegliechenen Wesen beschenkt!! Immer wieder hören wir das von allen Leuten die wir treffen und auch vom Hundetrainer..... wir freuen uns schon rießig wenn wir Doni dann mal in seiner vollen Pracht sehen, wenn er ausgewachsen ist!! Er ist jetzt schon so wunderschön :-)

Im April geht die Rennsaison los... wir werden sehen, wie es Doni gefällt sonst müssen wir schauen ob er nicht doch besser Zuhause bleibt bei meinen Eltern oder er macht Hundeurlaub beim Hundetrainer....die haben eine Hundepension :-)

Die Stubenreinheit hat uns Doni ja schon vor einigen Monaten geschenkt, wofür wir ihm sehr dankbar waren!!
Sobald ich mal schöne Bilder habe, lasse ich euch welche zukommen.

Liebe Grüße und ich hoffe allen anderen geht es auch gut und alle sind glücklich
 
 
Hallo Claudia,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Super...........wenn Ihr mit Doni so zufrieden seid, da habt Ihr Euch aber das meiste selber zu verdanken.............ihr seid halt sehr fleissig, mit Doni zu üben. Klar brauchts auch ein bisserl Veranlagung, aber wie schon gesagt, so wir man mit dem Hund umgeht, so wird er später auch mal.
Ach ja..............zu deinem PS Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!!!!!
 
LG
Petra, Sepp, Aika und Emilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen