Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Dienstag, 12. Januar 2016

Arwen vormals Franzi

Guten Morgen,
euch allen natürlich auch nachträglich noch ein gutes, glückliches, gesundes 2016!
Ja, uns gehts gut, die kleine - große Arwen ( schon 13 kg) testet  uns schon noch aus, wo und bei wem sie was machen darf, aber ich denke, wir meistern das schon in kleinen schritten. Unseren Weihnachtsbaum (künstlich) hats nach einigen Tagen umgeworfen, aber wir wollten ihn eh abbaun, weils immer hingfieselt hat und wir net imma "Nein" sagen wollten. Sylveser lief ganz gut, wir sind früh zu Bett und die Knallerei um 12 hat sie buchstäblich verschlafen, hihi. Arwen wächst und gedeiht wunderbar. Hatte Sie diese Woche auch schon mit im Büro, denke sie wäre der geborene Beamte, kommt, biselt, brotzeitelt und schläft dann fast bis zur heimgehzeit. Na, einfach wunderbar. Hatten gestern auch den Impftermin, da unser Tierarzt Ferien hatte. Ging auch ohne Probelme, aber heute wenn ich sie hochheb (zum runtertragen - bei meinen Männern gehts die Treppe allein, ich muß tragen) dann winselts a bissl, (denke, des kommt von der spritze das ihr des noch wehtut, ruf heute mal den arzt an ob des sein kann) so mußte halt der Chris doch aufstehen. Er geht die treppe langsam voran und sie folgt langsam nach. Bei mir bleibts oben sitzen :)
Autofahren, Altenheim -da läufts direkt rein, sogar in den Lift! - Büro, kein Problem.
Naja, ganz stubenrein ists noch net, muß aber a net sein. Komisch, in 1 Stock, ins Büro, oder ins Heim bei meiner Mama  hats noch nie gebieselt, aber unten im WZ laßts sies manchmal einfach unterm gehn laufen - da hats halt keine Zeit unterm spielen. 
Unser Alex schickt bestimmt fotos, ich kanns leider net :(
Liebe Grüße, und danke nochmal für die kleine Maus,
Alex, Arwen, Chris und Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen