Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtsgruß von HENRY

Wir haben heut Nachricht von HENRY erhalten. Lest selbst.

Liebe Familie Towara,
habe schon oft an Sie gedacht-immer mit einem
schlechten Gewissen, da ich es immer noch nicht geschafft habe mich mal zu
melden. Mit unserem Henry kommen wir super gut zurecht- er ist schon mächtig
gewachsen und macht uns viel Freude.Von den Kindern bis zu Oma/Opa lieben ihn
alle. Allerdings ist er gerade so ein richtiger Lausbub und meint
alles auszuprobieren müssen--da muß ich ständig hinterher sein. Mit dem
Kühetreiben klappts noch nicht so gut-leider weiß er noch nicht so recht was er
machen soll und außerdem schmeckt die Scheiße einfach so lecker.....aber er hat
kaum Angst und hin und wieder hängt er mal wieder an einem Kuhschwanz und lässt
nicht locker. Bei den Kälbern klappt es ganz toll. Er schleckt die Neugeborenen
und "hilft" mir beim Tränken- das ist manchmal ganz lustig da die Kälbchen oft
besser saufen weil sie Angst haben, dass Henry alles klaut...Nun ja, ich glaube
es ist ihm nicht langweilig bei uns.....
Ich bin mir mit der Fütterung nicht
so ganz sicher- jetzt ist er ja nun alt genug, dass man auf ein anderes
Futter umsteigen kann. Vielleicht könnten Sie mir nochmal helfen welche
Inhaltsstoffe wichtig sind. Von den Koebers gibt es ja so viel verschiedene
Futtersorten-welche sind denn zu empfehlen?
Bei uns liegt schon recht viel
Schnee-habe gesehen dass Ihre Mädels schon vor dem Schlitten laufen, ja das
macht bestimmt Spass. Bei uns ist ein Skilift hinterm Haus, das gefällt dem
Henry gar nicht, er ist immer ganz wütend, wenn das Flutlicht an ist und er die
Skifahrer sieht. Aber Schnee gefällt ihm auch, allerdings hat er die ersten
Flocken etwas ungnädig angekläfft.
So nun wünsche ich der ganzen zwei- und
vierbeinigen Familie eine recht frohe, friedliche besinnliche
Weihnachtszeit.
Viele liebe Grüße
Sabine u. Henry


Vielen lieben Dank.
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen