Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Dienstag, 7. Dezember 2010

Wer weiß Rat?????

Hallo,

folgende Email hab ich von Familie V. bekommen. Leo ist nun 5 Monate alt.
Vieleicht kann uns jemand Tips geben.
Danke
LG
Petra

Liebe Petra!
Ich hätte eine kleine Frage:
Leo schläft die ganze Nacht
durch und auch in der Früh ist es ihm nicht eilig nach draußen zu kommen. Er
hält also schon mal 10 Stunden durch ohne dass er bieseln muss.
Nur am Tag
hält er immer noch nicht durch. Wir gehen mindestens 3 Mal mit ihm spazieren und
auch zwischendrin lassen wir ihn in den Garten. Er muss immer. Wenn wir jetzt
aber z.B. übersehen, ihn nach dem Essen gleich rauszulassen, bieselt er ins
Haus. Er bieselt auch vor Aufregung ins Haus. Wenn z.B. Freunde von uns mit
ihrem Hund kommen bieselt er direkt ins Wohnzimmer. Das sieht so aus, daß er
nicht auf einen Fleck macht, sondern während dem Laufen alles im Wohnzimmer
verteilt. Schön Zick-Zack ! Wir waren bei meiner Schweister eingeladen und es
waren einige Leute zu Besuch, da bieselt er vor Aufregung auf seine Decke. Wie
verhält man sich am Besten? Was denkst Du wie lange es dauern könnte bis er auch
am Tag aushält? Wenn Du Zeit hast und antworten könntest, dann bitte an
die

Vielen
DankDaniela


P.S. Meine Schwiegermutter meint, er bräuchte mehr
Aufmerksamkeit. Das können wir aber guten Gewissens verneinen. Er ist so gut wie
nie allein. Allerhöchstens mal eine Stunde, wenn ich beim Einkaufen bin. Er ist
sowieso der König der Familie. Wenn die Kinder von der Schule kommen, wird
zuerst Leo begrüßt und dann erst wir. Er darf überall mit und wird bei jeder
Gelegenheit gestreichelt und geknuddelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen