Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Freitag, 18. Dezember 2015

Arwen vorher Franzi

Guten Morgen,
muß mich einfach nochmal melden, weils sooooo schön ist mit der kleinen Maus.
An der stubenreinheit arbeiten wir zwar noch a bissl, aber wir bekommens mit der Zeit raus wanns soweit ist. Glaube sogar sie hätte heute nacht durchgehalten - aber das Herrle net, hihi. Hats aufgeweckt beim rausgehn und dann sind wir auch gleich gangen. 
Ja, sie schläft net im schönen Betterl wos nach Mama riecht, sondern auf meiner Seite, auf ner Jeans oder jetz ham wir einen kuschelweichen neuen Badvorleger entdeckt, da liegt sie selig schnarchlend.... Gfreit me gscheit, daß neben mir schläft, hab aber irgendwo gelesen sie sollen net bei oder in der nähe einer Tür schlafen??? Am liebsten liegts wie a kleiner Mensch am Rücken! neben mich hinkuschlt aufm Kanapee - da krabbelts a schon alleine hoch, grins. Hatte sie auch schon 2x im Altenheim dabei, wuuuunderbar. De alten Leute san ja ruhig und mei Mama riecht anscheinend so a bissl wie wir, de Arwen kuschlt sich auf Omas Schoß und alle 2 sind happy.
Aber wehe, ich richt ihr fressi - oje, da is nimmer zum halten die 5 Minuten. Ich bemüh mich sie zu beruhigen, klappt a manchmal. I will halt net, daß die Küche hochspringt wg. ihrer Gelenke.
Ja, eine Woche is schon fast rum, eine wunderschöne Woche. 
Einen wunderschönen 4. Advent mit euren 3 Mäusen,
Arwen, Barbara, Chris und Alex :)
 
Ja das hört sich ja alles schon super an, nur weiter so.
 
LG
Petra und Sepp mit dem Rest unserer Bande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen