Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Sonntag, 13. Dezember 2015

Rückmeldung von Rosi

Guten Morgen liebe Towara`s,

ich wollte mich mal melden (eigentlich wollte ich schon viel früher, aber es war doch ein bissl was zu tun, seit dem die Rosi-Maus eingezogen ist J)

Die Autofahrt war sehr entspannt - erst bei Oberau hat Rosi ein bisschen gefiebt, weil ihr die Fahrt wohl zu lange wurde. Aber unterwegs gab`s keine Probleme.
Hier in der Wohnung hat sie sich sehr schnell eingewöhnt. Die Mietze ist noch etwas skeptisch und plustert sich auf zu einem kleinen knurrenden und fauchenden Kautz, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das bald besser wird.
Rosi verhält sich spitze mit der Katze und hat gar kein großes Interesse an der Mietze ...

Fressen klappt gut (wird in kürzester Zeit weginhaliert), Würstl machen wir auch schon wieder in festerer Konsistenz und sie ist eine absolute Biesel-Maschine ... ich kann gar nicht zählen wie oft ich schon rauf und runter bin ... und Klein-Rosi wird gefühlt immer schwerer ;-)
Trinken ist auch nicht mehr so interessant wie es zuhause war. Ich glaube, dass die Menge nun in Ordnung ist.
Das einzige ist, dass sie recht häufig Schluckauf hat - so viermal am Tag. Der geht aber auch immer recht schnell wieder vorbei.

Wir sind sehr happy mit unserer kleinen Maus!!! Vielen Dank nochmal und liebe Grüße ...

Schönen 3. Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen