Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Donnerstag, 17. Dezember 2015

Feedback von Rosi

Guten Morgen liebe Familie Towara,

heute möchte ich gerne von den Fortschritten berichten, die unsere Rosi seit Ihren tollen Tipps gemacht hat: Sie hat schon die zweite Nacht alleine in "ihrem Zimmer" (meiner Ankleide) geschlafen und hatte sich sehr schnell beruhigt nachdem ich die Türe zugemacht habe. Um 3.45 Uhr wurde sie ein bisschen unruhig und wir sind bieseln gegangen. Ganz hält sie noch nicht durch in der Nacht. Danach hat sie sich ohne Probleme wieder in ihr Betti gelegt und weitergeschlafen bis 6.30 Uhr J Vorhin habe ich sie, nachdem sie im Wohnzimmer ganz müde geworden ist, wieder in ihr Betti gebracht und da hat sie nochmal 45 Minuten schön geschlafen - Türe war zu. Gestern Nachmittag hat sie sogar schon fast eine halbe Stunde mit halbgeöffneter Tür in der Ankleide geschlafen - wir machen als wirklich Fortschritte - gewusst wie ... Vielen Dank nochmal für Ihre wertvollen Tipps und ich kann nur jedem der "Neuhundeeltern" empfehlen, sich bei Fragen oder Problemen an Sie zu wenden!!!

Gestern hat sie auch Kiri (Hund von Papa - unsere 12,5 Jahre alte Schäfer-Neufundländer-Oma) kennengelernt und Rosi war natürlich begeistert. Kiri war super lieb und sehr geduldig.

Ihre spinnenden 5 Minuten mit Bellen und Rumlaufen hat sie trotzdem noch, aber das ist glaube ich auch normal - und wird wohl auch noch mehr werden ...
(Falls nicht bitte gerne hierzu ein kleines Feedback J)


Liebe Grüße und vorab schon ein schönes 4. Adventswochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen