Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Montag, 14. Dezember 2015

Marla

Hallo!

Melde mich heute von meiner privaten Mail. Die ersten Tage sind vergangen. Das wir gut angekommen sind wisst ihr ja. Soweit ist alles in Ordnung. Marla hat sich so eigentlich schon ein bisschen eingelebt. In den Nächten ist sie unglaublich brav. Im Tag passiert natürlich noch das eine oder andere Hoppala.
Ein bisschen Aufregung hat sich die letzten 2 Tage trotzdem nicht vermeiden lassen. Mein Freund hat eine große Familie (5) Geschwister, die regelmäßig vorbeischauen. Natürlich musste der Neuzugang begutachtet werden, ich weiß dass es leichter gewesen wäre ein paar Tage zu warten. Heute ist alles normal und ruhig. In unserer Wohnung im oberen Stock ist sie schon total zu Hause. Jetzt erkunden wir noch langsam das restliche Haus die nächsten Tage und der Hof ist auch noch ordentlich aufregend. So viele Dinge, stehen und liegen da herum.
Fressen tut sie wie ich schon beim ersten Telefonat gesagt habe wie ein Drescher. Ich glaub wir Schaffens unter 2 min alles wegzuputzen. Hatten daher etwas Angst dass sie uns Durchfall kriegt. Aber sie hat nur gestern Vormittag etwas weicheren Kot gehabt, die nächsten Male aber jetzt wieder normal. Im Moment schläft und schnarcht sie grade unter meinen Füßen.

Liebe Grüße
Marla und Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen