Unser neuer Shop für Hundewagen und Zubehör ist online - www.hundewagen-towara.biz



Mittwoch, 12. November 2014

Da Doni

Hallo ihr Lieben,

Doni geht es sehr gut. Tagsüber ist er wirklich super brav. Er schläft viel.....

Die Hunde über uns hat er vorgestern kennegelernt und mit dem kleine Rambo von oben hat er ganz toll gespielt. Das hat ihm super gut gefallen. Von der Größe her passt der halt aktuell auch noch ganz gut.....

Eine Frage habe ich aber:
Doni ist ja wie gesagt super brav den ganzen Tag über, mal kurz verrückte 5 Minuten aber dann ist auch wieder gut.
Nur am Abend, da dreht er dann meist total ab..... er ist kaum mehr zu bändigen wenn er diesen "Anfall" hat. Ich denke mir, gut er schläft tagsüber so viel und ist ständig brav.... andere Welpen, wie ich höre, sind das krasse Gegenteil und den ganzen Tag so wie Doni wohl 20-30 Minuten am Abend.

Aber er ist dann irgendwie wie ausgetauscht..... er dreht so lange ab, bis er schon anfängt zu hecheln.... also gestern.
Das steigert sich irgendwie von Tag zu Tag. Wenn er dann so drauf ist, dann macht er auch ganz gerne einfach mal schnell Pipi.... so im Eifer des Gefechts, auch wenn wir vielleicht kurz zuvor draußen waren. Oft hat er auch so einen Aktivitätsschub wenn er dann sein großes Geschäft erledigt.... das hatte er aber auch schon. Er tobt dann total rum und bellt und wenn er dann so an einem rumknabbert tut er das in dieser Phase auch gern mal echt stark..... wir haben es jetzt auch schon mit eifnach ignorieren versucht.....

Ich wollte nur fragen, ist das normal?? Ein bisschen Sorgen macht mir das schon.......

viele Grüße
claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen